Schleichender Tod? (Allgemeines)
Hallo DSCF-Fans,
ein kleiners Häuflein Aufrechter ist geblieben beim einst größten und wichtigsten Deutschen-Sclotcar-Forum
Damals, ja damals haben wir die besten und schnellsten Tips erfahren, waren am
Ring dabei (ich selber leider nie), wir haben den Carrera-DCSF-Mustang in der Vitrine und und ich hab zweimal am DSCFFC teilgenommen.
Ich bin immer noch Fan des DSCF unddas Forum steht ganz oben bei meinen Slotracing-Links bei meinen Favoriten.
Aber jetzt da der letzte Eintrag 27 Tage und 16 Stunden her ist.
So traurig dass auch ist: SOllen wir hier nicht die Tür zumachen und das DSCF "in Würde" sterben lassen.
Es ist Schade - ja klar - aber seht ihr noch ein Comneback???
Viele Grüße
Jürgen aka HIUNTERHUBER
Schleichender Tod?
Moin Jürgen,
ich weiß was Du meinst...
Als einer der Mitbetreiber möchte ich mich allerdings noch nicht näher dazu äußern und würde mich freuen wenn zunächst die User ihre Gedanken kundtun.
Eines kann ich Dir aber ganz sicher sagen: am Ring beim 24H-Rennen kannst Du gerne dabei sein - wir werden auch 2011 wieder mit einer Rennbahn am Hatzenbach sein. Bei Interesse maild Dich einfach mal unverbindlich.
Unsere Seite kennst Du? http://www.24h-ring.de
Die Seiten für 2010 werden wohl auch bald dazu kommen.
Danke auf jeden Fall für die ehrlichen Worte und den Anstoss mal über die Zukunft oder Nicht-Zukunft des DSCF nachzudenken.
Grüße
holger
Schleichender Tod?
Man darf auch nicht vergessen das z.Zt gerade Sommerferien sind und das Wetter (meistens jedenfalls) eher dazu Einläd draußen zu sitzen als vor dem Computer oder der Rennbahn.
Sicher wäre es Schade um dieses Forum, allerdings war es damals schon schwierig hier als neuer User Fuß zu fassen vor allem wenn man das Hobby Rennbahn unterhalb des 1:24 Maßstabs betrieb und zudem auch noch auch hin und wieder ein Carrera Auto ins Gespräch brachte. Für ein Forum das sich Deutsches Slotcar Forum nennt war es für manche dann doch durch andere Nutzer zu Engstirnig so das diese Hobbyfreunde sich andere Foren gesucht haben.
Ich drück den Betreiber jedenfalls meinen Gasdaumen das Ihr wieder nach vorne kommt.