gelbe Schieneverbinder (Allgemeines)
Hallo Freunde der schnellen Flitzer,
wer von Euch kann übrige Schienenverbinder, also diese gelben Plättchen für die alte Faller Club Racing 6000 1:24 abgeben. Da ich einige verzogene Schienen bekommen habe, lassen sich diese mit Hilfe dieser Schienenverbinder wieder einwandfrei begradigen. Die Stahlklammern erfüllen nicht ganz ihren Zweck. Die Teilenummer von Faller war 6021.
Ein befreundeter Kunststoffbetrieb in meiner Nähe würde diese schon herstellen, aber nur bei Abnahme von 3ooo Stück. Da könnte er sie für ca. 3o ct. pro Stück machen. Auf der CNC sind die bald hergestellt, das teuere ist nur die Rüstzeit. Also, wenn ich genügend Interessenten zusammenbekomme, die auch Bedarf haben, lasse ich sie produzieren. Meldet Euch bald, damit ich weiß wie es weitergeht.
Wer noch altes Fallerzeug loswerden möchte, Schienen, keine Steilkurven, alte defekte Autos 1:32 oder 1:24, lose Autoteile zum Ausschlachten und zum Wiederaufbau meiner doch sehr ramponierten Fahrzeugflotte. Also, wer etwas dazu beitragen kann, sollte sich melden.
Carlo Du Spitzbub, Du hast meine Leidenschaft neu entfacht.
liebe Grüße, der Rennopa.
gelbe Schieneverbinder
Hi Rennopa !!!!!!!,
das ist ein ganz andere Welt die H0, als die Große Autos !!!
sagt bescheid , wenn deine Bahn fertig ist , dann komme ich vorbei
frohe Ostern
Carlos
gelbe Schieneverbinder
Hallo Carlos,
ich weiß jetzt nicht genau, was Du damit meinst von wegen H0. Tut mir leid,
aber mein letzter Hinweis bezieht sich auf Carlo und leider nicht an Dich.
Nichts für ungut.
Im Übrigen, meine Slot Faller Club Racing ist aufgebaut mit ca. 8o Metern Schienenlänge incl. 3 Steilkurven und momentan bin ich dabei, die Bahn von Grund auf zu restaurieren.
Gruß Rennopa
gelbe Schieneverbinder
Hi Rennopa,
ich habe dich tatsächlich verwechsel, aber nicht so schlimm oder !!!!
Grüße
Carlos
gelbe Schieneverbinder
Hi Carlos,
ich kann noch einmal darüber hinwegsehen.
Trotzdem schönen Tag noch.
der Rennopa
gelbe Schieneverbinder
zu den gelben Schienenverbindern:
ich habe eine andere Alternative gefunden, die auch sehr gut wirkt. Ich brauche sie nicht mehr unbedingt.
Hat jemand übrige Scheinwerfergläser und Fenster mit Windschutzscheibe für den Porsche von Faller 1:24 ?
schönes Wochenende noch, der Rennopa