DSCF

seit 1997

zurück zur Hauptseite
linear

Faller vierspurige Anlage (Pinwand: Suche - Biete - Tausche)

stakardet, Freitag, 12. Februar 2010, 12:07

Verkaufe eine 4 spurige Faller Anlage !

Die Anlage besteht aus Graurandschienen, einer Weichenausfahrt In eine fingierte Boxengassen, bestehend aus den alten Nürburgring - Faller - Gebäuden. Alles Original Fallerteile. Die Anlage ist 1,75 X 2,55 m groß, bei Interesse bitte melden dann lasse ich euch Bilder zukommen. Die Anlage wurde bereits einmal bei eBay angeboten, der Verkauf scheiterte bei einigen Interessenten, an der Abholung. Die Anlage steht in 41844 Wegberg in NRW. Hier der LINK des ehemaligen Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150410809813&ssPage...
Ich muss die Anlage jetzt doch verkaufen, da ein Ortswechsel in absehbarer Zeit geplant wird und eventuell die Möglichkeiten nicht gegeben sind die Anlage mitzunehmen.

1006 Views

Faller vierspurige Anlage

Peppi, Freitag, 12. Februar 2010, 23:41 @ stakardet

Wieviele Autos sind denn dabei?

Nur die Vier die auf den Bildern sind?
Gar Keine?

Oder mehr als 4?

Grüße

645 Views

Faller vierspurige Anlage

stakardet, Samstag, 13. Februar 2010, 09:45 @ Peppi

Hallo Peppi,
es waren mal 32 Autos, die aber bereits verkauft sind.
Eventuell, wenn morgen nichts weiter verkauft wird kann ich noch Autos dazugeben. Es laufen zurzeit noch bei eBay vier F1 Autos, Mercedes, Ferrari, Peugeot und Jordan. Dann vier Ford GT 40, vier amerikanische Streercars und las but not least vier Nascar. Aber wie gesagt es muss noch das morgige Ergebnis der Versteigerung abgewartet werden.

Die von mir angebotenen Autos sollen eigentlich 200 EUR bringen, das sin 12,50 EUR, für neuwertige Fahrzeuge ein Schnäppchen.
Bei ernsthaften Interesse an der Anlage müssen wir uns über den Preis mit Autos, die dann noch vorhanden sind unterhalten.

Gruß
stakardet

594 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
2554 Einträge in 582 Threads, 337 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
Slot/Scaleracing Forum (1:24)    ||    powered by my little forum    ||    Das Servo-Forum