Würde gerne zwei große Rennbahnen anbieten, aber... (Allgemeines)
...ich weiss leider nicht, wo man ablesen kann, um was für eine Bahn es sich handelt und was so eine Bhn wohl wert ist.
Aber zum besseren Verständnis hier ein paar Fakten:
Ich habe aus einer Firmeninsolvenz 2 große Carrrera-Rennbahnen mit einer großen Menge an Zubehör aufgekauft. Ich würde diese hier gerne zum Kauf anbieten, aber außer ein paar Bildern der auseinandergenommenen Bahn und der dazugehörigen Autos kann ich derzeit nicht viel dazu sagen. Daher hoffe ich hier auf Hilfe und ggf. auch auf Interessenten.
es handelt sich um 2 eigenständige Holtbahnen mit jeweils 4 Spuren und passender Zeitmesssanlage. Lt. Insolvenzverwalter hat jede Bahn eine Gesamtlänge von ca. 28 Metern.
Die Rennbahn wurde in einer Eventfirma für Vermitungen angeboten und hat drei funktionierende Travos dabei, viel Deko Dachen, unzählige Metallböcke und 16 Autos, vom Opel V8 Coupe über US Schlitten bis hin zu 4 Original F1 Boliden von Mercedes über Sauber bis zu Ferrari.
Ich weiss nicht einmal, welchen Maßstab die Bahn hat?
Ich verlinke hier mal die Bilder, evtl. kann mir ja jemand helfen oder hat Interesse, die Sachen zu übernehmen. Eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer ist natürlich ebenfalls möglich.
Bin für Eure Hinweise sehr dankbar.
Gruß
Patric
gesamter Thread:
- Würde gerne zwei große Rennbahnen anbieten, aber... - insolventis.de, 26.06.2010, 14:47
(Allgemeines)- Würde gerne zwei große Rennbahnen anbieten, aber... - schwagutec, 26.06.2010, 18:02
![Vorschau […]](templates/default/images/ajax_preview.png)
- Schwierig - holgi, 27.06.2010, 13:05
- Hausaufgaben - insolventis.de, 27.06.2010, 13:53
- Hausaufgaben - insolventis.de, 27.06.2010, 13:53
- Würde gerne zwei große Rennbahnen anbieten, aber... - schwagutec, 26.06.2010, 18:02